100 Jahre SoVD

Der Landesverband von Schleswig-Holstein feierte am 27. Mai 2017 in den Holstenhallen von Neumünster den 100. Geburtstag des SoVD.

Der ROLAND und andere pantomimische Akteure begrüßten alle ankommenden Gäste.
Sowohl unser Kreisverband Dithmarschen, als auch unser Ortsverband Büsum waren auf dieser großen Veranstaltung vertreten.

Hans-Otto hält die Fahne hoch

 

Ein Höhepunkt der Feierlichkeiten in den Holstenhallen von Neumünster war neben den Festreden, der Auftritt von der Udo-Jürgens-Coverband SahneMixx, getreu dem Motto:
„Mit 66 Jahren – da fängt das Leben an“.

Festhalle

 

Ein weiteres Highlight neben der vielen Musik war der Auftritt von dem Bauchredner Jörg JaráMit seinen faszinierenden und lustigen Darbietungen erntete er viel Applaus und brachte das gesamte Publikum immer wieder zum Lachen.

 

 

Eine riesiger Fuhrpark von Bussen stand zu den jeweiligen Rückfahrten bereit. Ob wohl der Eine oder Andere in den falschen Bus gestiegen ist???