Reisen im Jubiläumsjahr

Alle Busreisen finden unter Einhaltung der 2 G Regel statt!

Do. 7. April (7.30 – 18.30 Uhr)
Tagesfahrt nach Hamburg ins Miniaturwunderland. Der Reisepreis beinhaltet die Busreise, die Eintrittskarte ins Miniaturwunderland sowie ein gemeinsames Kaffeegedeck in der Gaststätte Sibirien, Elmshorn. Kosten: 55,- €

Di. 3. Mai (13.00 – 18.00 Uhr)
Halbtagesfahrt Dithmarschen Rundfahrt . Die Reiseleitung übernimmt Herr Peters, eh. Kreispräsident von Dithmarschen. Bei der Rundfahrt durch Dithmarschen ist ein Halt im Coffeeshop bei Anja Thiessen zum Kaffeetrinken geplant. Kosten: 25,- €

Do. 9. Juni (13.00 – 18.00 Uhr)
Eine tolle Halbtagestour für die Gartenliebhaber. Die Busreise geht nach Albersdorf zu den Brahmkampsgärten. Bummeln Sie durch die
22 Gärten und lassen Ihren Gedanken freien Lauf. Bestaunen Sie in Ruhe die Schönheiten der Natur oder schließen Sie sich einer Führung an, mit Gelegenheit zu ausführlicher Diskussion. Der Tag endet mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Kosten: 32,- €

Di. 28. Juni (6.30 – 18.30 Uhr)
Tagesfahrt ins Alte Land. Der Reisepreis beinhaltet die Busreise, die Fährüberfahrt Brunsbüttel – Cuxhaven, die Fährüberfahrt Wischhafen – Glückstadt, ein Mittagessen nach Wahl in Jork, eine Rundfahrt mit Reiseleitung im Alten Land sowie ein Besuch auf einem Obsthof mit einem gemeinsamem Kaffeetrinken. Kosten: 60,- €

So. 28. Aug. (11.30 – 22.30 Uhr)
Theaterfahrt nach Hamburg. Der Reisepreis beinhaltet die Busreise, die Eintrittskarte für das Musical „Die Eiskönigin“ im Stage Theater an der Elbe zur 14.30 Uhr Vorstellung, sowie ein gemeinsames Abendessen im Elbspeicher in Hamburg. Kosten: 140,- €

Di. 6. Sept. (7.15 – 19.00 Uhr)
Tagesfahrt nach Schleswig. Der Reisepreis beinhaltet die Busreise, eine Schleischifffahrt von Schleswig nach Kappeln, ein Mittagessen nach Wahl, Eintritt und eine einstündige Führung im Schloß Gottorf sowie ein gemeinsames Kaffeegedeck. Kosten: 75,- €

Mi.14.- So.18. Sept.
Mehrtagesfahrt nach Minden, (Abfahrt 8.00 Uhr, Rückkehr 18.00 Uhr) Übernachtungen im Hotel Exquisit in Minden mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen in Buffetform im Rahmen der Halbpension.

1.Tag: Anreise über Bispingen mit Frühstück im Snow Dome, mittags Steinhuder Meer mit Schifffahrt zur Insel
2.Tag: Rundfahrt mit Reiseleitung nach Minden und Bielefeld, Porta Westfalica, Hermanns Denkmal, etc,
3.Tag: Autostadt Wolfsburg
4.Tag: Hannover, Herrenhäuser Gärten Reisekosten: 520,- €
5.Tag: Rückfahrt über Lüneburger Heide mit Kutschfahrt EZ Zuschlag: 120,- €

Sa. 3. Dez. (11.00 – 20.00 Uhr)
Tagesfahrt nach Lübeck. Der Reisepreis beinhaltet die Busreise zum Weihnachtsmarkt in Lübeck sowie ein gemeinsames Kaffeegedeck.
Kosten: 35,- €

Reiseveranstalter Reisebüro Grunert